Auf dem Weg zu Ihnen 

Unser Schulessen und Kitaessen für unsere Kunden in Berlin und Brandenburg wird jeden Vormittag frisch zubereitet und durch unsere Fahrer montags bis freitags angeliefert. Bei der Terminabsprache werden wir stets versuchen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Der Transport des Essens erfolgt in speziellen Wärmebehältern aus Edelstahl. Um die Mahlzeiten beim Austeilen warm halten zu können, stellen wir auf Wunsch so genannte Bain-Maries (Wärmebecken) zur Verfügung. Transport und Anlieferung sind mit allen Nebenkosten im Preis des Essens inbegriffen.
Wenn ihre Köchin mal krank wird oder einfach Urlaub braucht, liefern wir gerne, auch kurzfristig, frisches LUNA-Essen zur Überbrückung von Personalengpässen.

Wissenswertes

Wertschätzung Lebensmittel

Jahr für Jahr landen in Deutschland 6,7 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll.Das heißt, jeder von uns wirft pro Jahr durchschnittlich 82 Kilogramm Lebensmittel weg.Warum werfen wir so viel weg?Lebensmittelreste entstehen überall und aus vielen Gründen. Wir kaufen mehr, als wir brauchen, weil vieles so lecker aussieht. Wir kaufen ...
weiterlesen